Impressum

Taxi Matschuck, Inh. Holger Matschuck; Königstr. 12, 48291 Telgte

Fremde Inhalte
Sonstige Inhalte auf unserer Webseite, die erkennbar von Dritten stammen, Inhalt auf fremden Webseiten, die mit unserer Webseite durch Links verbunden sind oder Inhalte, die wir ausdrücklich als fremde Inhalte oder Inhalte von Dritten gekennzeichnet haben, sind keine eigenen Inhalte von uns. Wir distanzieren uns von fremden Inhalten ausdrücklich. Fremde Inhalte geben nicht unsere Meinung wieder. Wir übernehmen für fremde Inhalte keine Verantwortung. Aus technischen Gründen ist es uns nicht möglich und nicht zumutbar, sämtliche fremden Inhalte zu kontrollieren. Wir schließen die Haftung für die inhaltliche Richtigkeit aus.

Eigene Inhalte
Es wird darauf hingewiesen, dass wir für unsere eigenen Beiträge und sonstigen Inhalte keinerlei Anspruch auf Aktualität, sachliche Korrektheit oder Vollständigkeit erheben. Für mittelbare und unmittelbare Schäden, die sich daraus ergeben, haften wir nicht. Es wird keine Garantie dafür übernommen, dass die Beiträge in jeder Hinsicht korrekt sind. Benutzung erfolgt daher vollständig auf eigene Gefahr. Schutzrechte / Urheberrechte: Wir behalten uns sämtliche Eigentums-, Schutz,- und Urheberrechte von eigenen Inhalten in unserer Webseite vor. Rechtsordnung: Es gilt deutsches Recht.